In der Altersklasse 9 gingen mit der Startgemeinschaft Hessen bestehend aus Lotti Wahler (LZ Limburg), Nisa Albar (LZ Wiesbaden), Fiona Stengel und Charlotte Martini (beide LZ Heusenstamm) und der Turntalentschule Frankfurt (Tffany Thomas, Emila Yoon, Nele Bleifus und Yael Owusu) gleich zwei Mannschaften an den Start und schafften beide den Sprung auf das Podest. Während die Startgemeinschaft die Wertung gewann, folgte die TTS Frankfurt am Platz drei. Die Einzelwertung gewann Lotti Wahler (LZ Limburg/TV Elz).
Die TTS Frankfurt (Heide Sieh, Liz Linne (beide LZ Frankfurt), Luisa Gehrels (LZ Heusenstamm) und Sophia Deines (LZ Wiesbaden)) konnte in der AK 10 sowohl den Mannschafts- als auch Einzelsieg verbuchen. Heidi Sieh (TV Kalbach) gewann souverän mit fast vier Punkten Vorsprung. Mara Klene (LZ Kassel) erturnte sich mit dem Team Hannover-Kassel den sechsten Platz mit der Mannschaft
Jara Spriestersbach und Karla Kunzmann (beide LZ Limburg/TV Elz) belegten in der AK 11 mit der Mannschaft der Startgemeinschaft Hessen/Hannover den vierten Rang. Diese Platzierung ist umso höher zu bewerten, da Audrey Song (LZ Heusenstamm) kurzfristig ausgefallen war und das Team ohne Streichwertung antreten musste. In der Einzelwertung platzierte sich Jara Spriestersbach als beste Hessin auf dem fünften Platz. Am Barren erzielte sie mit 17,45 Punkten die zweithöchste Wertung an diesem Gerät in der AK 11. Das Team der TTS Frankfurt belegte den fünften Platz, da zwei Turnerinnen keinen Vierkampf geturnt haben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und ihre Trainerinnen. In zwei Wochen steht mit dem TTS-Pokal und Kaderturncup der Wettkampfhöhepunkt des ersten Halbjahres an.