Im Single Rope Speed Relay ging der Tagesbestwert an das Team TG Rüsselsheim 2, gebildet aus Kira Hölscheid, Johanna Kleinert, Elisa Thar und Elina Vertzagias. Sie hatten einen Wert von 357 Sprüngen. Außerdem erreichten sie auch noch den höchsten Wert in Double Dutch Speed Relay mit 341 Sprüngen. Die nächste Disziplin war Single Rope Double Under. Besonders stark war hier das Team TV Seeheim 3 mit Marit Burger und Lillith Müller. Sie konnten sich Platz 1 mit 175 Double Under sichern. Die letzte Speed Disziplin war Double Dutch Speed Sprint. Hier ging der Bestwert an das Männerteam der TG Rüsselsheim 1, zusammengesetzt aus Sebastian Deeg, Felix Rühl und Fabio Porini. Sie erreichten einen Wert von 195.
Die HMM bietet auch die Möglichkeit, dass die Nachwuchsspringer ihre ersten Team-Wettkampf Erfahrungen machen können. Dafür ist der sogenannte Einsteigerwettkampf T2M möglich. In der Altersklasse 3 gewannen Emilia Duvenage, Larissa Visinka,Sophie Gerstner,Lenna Weber und Zoe Felicitas Kohl, zusammen bilden sie das Team SKG Rodgau 2. Die Mannschaft HTG Bad-Homburg 4, zusammengesetzt aus Annika Linnea Schulze, Liara Tuerkis, Anna Thalea Trinkaus und Zoe Fee Veidt, gewannen in der jüngsten Altersklasse 5 den ersten Platz.
Nachdem alle Speed und Freestyle Events beendet waren, stand jetzt nur noch der Wheel Contest an. Dort nahmen 17 Teams teil. Insgesamt haben sechs Teams die Qualifikation für die Deutschen Mannschaftmeisterschaften erreicht. Den Tagesbestwert erreichten die Gäste Leandra Krause und Melina Krause aus SV Brackwede mit 25,26. Knapp dahinter war das Team TSV Höchst 4 mit Robin Krauß und Moritz Kumpf. Sie haben ein Ergebnis von 24,87.
Um ca. 20:00 Uhr fand die Siegerehrung statt. Herzlichen Glückwunsch an folgende overall Hessenmeister. In der AK 1 weiblich, das Team TG Rüsselsheim 2 mit Kira Hölscheid, Johanna Kleinert, Lena Nachreiner, Elisa Thar und Elina Vertzagias. In der AK 2 weiblich TG Hanau 2, gebildet von Lena Sophie Härtel, Lysanne Junker, Lara Klawitter, Nika Methner, Liliana Pavlovic und Melissa Warmut. In der AK 3 weiblich gab es leider nur ein Team vom TV Seeheim 3 mit Lucie Arcache, Marit Burger, Marie Henke, Anna – Lena Menzer, Lillith Müller und Lena Wagemann. Das Team TG Hanau 6 mit Nisa Babaoglu, Ece Sena Kizgin, Julia Weber, Amina Yousif gewann in der AK 4 weiblich. In der AK 5 weiblich gab es wieder leider nur ein Team der TG Hanau 8 mit Mila Hagenkötter,Amelia Jaadari, Marie Johannesmann, Lena Stapf, Samira Walther und Leni Welsch. Alle Mannschaften haben sich für die deutschen Mannschaftmeisterschaften in Göttingen, Anfang Mai, qualifiziert.
Es gab auch drei Open Teams, dass bedeutet das mindestens 1 Junge mitspringen muss. In der AK 1 open gewann der FC Germania Leeheim 2 mit Anne Bindrim, Sally June Krumb,Alina Opelt und Falk Wiesenäcker.