Mit dem Sieg im Gepäck konnte Lieselotte "Lilo" Lindemann (TB Wiesbaden) die Heimreise antreten. Sie setzte sich in der Altersklasse W 70 durch.
Die Silbermedaille sicherten sich aus hessischer Sicht zwei Turner*innen: Wolfgang Werner (TV Dillenburg) in der M 60 und Clara Bell (TV Ober-Ramstadt) bei den Frauen W 55, bei denen sich außerdem noch Sabine Keller Platz 12 (TV Ober-Ramstadt) erturnte.
Katja Leib (W 45, TSV Krofdorf-Gleiberg), Ingo Drescher (M 55, TSV Krofdorf-Gleiberg) und Erich Kalhöfer (M80, TV Weißkirchen/Ts.) landeten mit Platz drei ebenfalls auf dem Podium. Bei der M 80 war außerdem noch Günter Lege (TG 1863 Großalmerode) am Start und belegte Rang sechs.
Beim Gerätturnen weiblich starteten außerdem Katharina Zipp (4., TSG Niedergirmes) und Luisa Schmidt (9., TG Hanau) in der W 30, Sandra Neuroth (6., TuS Horna) in der W 35 und Elke Matschke (5., TSV Jahn Gensungen) in der W 65.
Im männlichen Bereich waren neben den Platzierten auf dem Podium aus Hessen noch Markus Hoffmann (4., TB Wiesbaden) und Andreas Eich (5., TV Langen) bei den Männern 35 - 39 Jahre sowie Rainer Hennings (4., TV Dillenburg) aktiv.
Im Deutschland-Pokal (Mannschaft) belegten die hessischen Mannschaften bei den Frauen 30+ und 50+ sowie den Männern 70+ den zweiten Platz und bei den Männern 30+ den vierten Platz.