Geturnt wurde ein Vierkampf Kür modifiziert der LK 2. In der Altersklasse 12 - 13 Jahre gewann Lea Moll (TuS Hornau) mit 49,700 Punkten den Wettkampf. Dabei half ihr eine gute Leistung am Sprung, wo sie den höchsten Schwierigkeitswert hatte, eine schöne Ausführung zeigte und dafür mit einer guten Wertung belohnt wurde. Lisa Oehlmann (TSG Niedergirmes) belegte in der Einzelwertung Platz 20. Gemeinsam mit Julia Rühl und Helene Richter erturnten sie in der Mannschaftswertung 12 - 15 als Team Hessen den zweiten Platz.
Julia Rühl (TV 1860 Hofheim) und Helene Richter (TuS Hornau) starteten außerdem in der Einzelwertung der 14 - 15-Jährigen, wo sie den vierten bzw. 19. Platz erreichten.
Eine weitere Siegerin aus Hessen gab es in der Altersklasse 16 - 17 Jahre: Nach ihrem Erfolg bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften vor einigen Wochen war Livia Jankovski (TB Wiesbaden) erneut die beste Turnerin. Mit einem Vorsprung von knapp zwei Punkten belegte sie mit 54,200 Punkten den ersten Platz. Ihren Sieg hat sie sich besonders am Boden durch eine sehr saubere Ausführung erturnt. Außerdem hatte sie den höchsten Schwierigkeitswert aller Teilnehmenden am Schwebebalken mit 6,0 Punkten. Als weitere hessische Starterin belegte Julia Daschmann (TSG Niedergirmes), die allerdings keinen Sprung zeigte, den 29. Platz.
Auch bei den Frauen zwischen 18 und 29 Jahren trumpfte eine Hessin auf: Lara Honig (TV Langen) sicherte sich mit einem knappen Vorsprung von gerade mal 0,2 Punkten den Sieg. Diesen erturnte sie sich vor allem durch Übungen mit sehr sauberen Ausführungen und einem hohen Schwierigkeitsgrad am Schwebebalken. Lea Andreutti (TV Hofheim) belegte den 17. Platz.
In der Mannschaftswertung der 16 - 29-jährigen Frauen gewann das Team Hessen in der Besetzung Livia Jankowski, Julia Daschmann, Lara Honig und Lea Andreutti.