Weitere Starterinnen in der AK 12 waren Alisée Strohhecker und Lea Hansen (beide Eintracht Frankfurt). Nach längerer Verletzungspause und einem Start an drei Geräten in der 3. Bundesliga war es für Alisée der erste Mehrkampf in diesem Jahr. Sie belegte mit 37,900 Punkten den 19. Platz. Lea Hansen erreichte im Mehrkampf mit 36,734 Punkten Rang 23. Sie konnte als sechstbeste Turnerin am Stufenbarren ins Gerätfinale einziehen und sich dort noch um einen Platz auf Platz fünf nach vorne kämpfen.
In der AK 13 qualifizierten sich vier hessische Turnerinnen für die Meisterschaften. Julie Petrovic (TSV Heusenstamm), Clara Besser (MT Melsungen), Lila Turner (Eintracht Frankfurt) und Kira Ljung (TSV Heusenstamm). Sie kamen dabei auf die Plätze 21, 24, 25 und 28. Für die Teilnahme an einem Gerätefinale reichte es leider für keine der Athletinnen.
Nadine Christof (TSV Heusenstamm) war die einzige hessische Starterin in der AK 15. Mit einem soliden Mehrkampf (Platz 13) sicherte sie sich einen Platz im Sprungfinale und belegte dort den fünften Platz.