Suche
Home

Heppenheim und Bensheim sind die Ausrichterstädte des 16. Hessischen Landesturnfests

Nun ist es offiziell: Heppenheim und Bensheim werden die Ausrichterstädte des 16. Hessischen Landesturnfests 2019 sein. Dies wurde am vergangenen Montag bei einem Pressetermin im Landratsamt des Kreises Bergstraße bekannt gegeben. Damit kommt es zu einem Novum bei der Ausrichtung des größten hessischen Breitensportfestes. Noch nie waren zwei Städte bei einem Landesturnfest gemeinsam Gastgeber. mehr

Norbert Kartmann zum neuen Präsidenten gewählt


Die Vakanz ist vorüber. Norbert Kartmann wurde am 18. März im Turnzentrum Alsfeld zum neuen Präsident des Hessischen Turnverbandes gewählt. Nach zwei Jahren ohne obersten Repräsentant hat der Präsident des Hessischen Landtages den Vorsitz übernommen. Die Wahl erfolgte durch den Landeshauptausschuss einstimmig bei zwei Enthaltungen. mehr

T-Shirt Ausverkauf - Der frühe Vogel fängt den Wurm!


Der Hessische Turnverband hat noch Restbestände von Adidas T-Shirts. Diese sollen nun neue Besitzer finden. Die T-Shirts gibt es in rot (18 Euro), schwarz (12 Euro) und weiß (15 Euro), zuzüglich Versandkosten. Die Mindestbestellmenge liegt bei zehn Shirts. Wer zuerst eine Bestellung von 40 T-Shirts für seinen Verein in Auftrag gibt, bekommt vier kostenlos angerechnet. mehr

 

 

 

 

Verlängerung des Meldezeitraums bis 22. März!

 

 

 

Jetzt mitmachen!

 

 

 

Jetzt anmelden! Lehrgänge 2017 ab sofort online