Suche
HomeAktuell > News 

Der frühe Vogel fängt den Wurm

10.03.17: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Der Hessische Turnverband hat noch Restbestände von Adidas T-Shirts. Diese sollen nun neue Besitzer finden. Die T-Shirts gibt es in rot (18 Euro), schwarz (12 Euro) und weiß (15 Euro), zuzüglich Versandkosten. Die Mindestbestellmenge liegt bei zehn Shirts. Wer zuerst eine Bestellung von 40 T-Shirts für seinen Verein in Auftrag gibt, bekommt vier kostenlos angerechnet.

Die Bestellung erfolgt nur per E-Mail an Uwe Pfisterer (pfisterer@htv-online.de). Wer als erstes bestellt, profitiert von dem Angebot von vier kostenlosen Shirts.  

Das Adidas T-Shirt in schwarz gibt es nur in Kindergrößen, insbesondere Größe 164 und 176. Die Shirts in weiß und rot gibt es noch in allen Größen, aber besonders in S,M, und L liegen noch größere Mengen bereit. Das T-Shirt in weiß hat einen etwas dünneren Stoff und ist daher etwas günstiger.

Ausgeschlossen von diesem Angebot der vier kostenlosen T-Shirts sind hauptamtliche Mitarbeiter!