Suche
HomeAktuell > News 

Antragsänderung für Pluspunkt Gesundheit

27.07.16: Antragsänderung für Pluspunkt Gesundheit

Wir möchten darauf hinweisen, dass aufgrund der anstehenden Änderungen bei der Zertifizierung von Präventionssportangeboten eine Bearbeitung der Anträge auf Neuausstellung oder Verlängerung des Pluspunkt Gesundheit – über das bekannte Antragsverfahren – nur noch bis Ende August möglich ist. Für alle Vereine und Übungsleiter im Hessischen Turnverband bedeutet dies, dass nur noch Anträge bearbeitet werden können, die bis einschließlich 25. August 2016 vollständig in der Geschäftsstelle des Hessischen Turnverbandes eingehen.

Im September wird keine Antragstellung für den Pluspunkt Gesundheit möglich sein, da das Antragsverfahren in dieser Zeit umgestellt wird.

Über das neue Antragsverfahren für den Pluspunkt Gesundheit, das am 4. Oktober 2016 in Kraft tritt – informieren wir Sie an dieser Stelle, sobald uns konkrete Informationen vorliegen.